Miriam Löffler

Miriam Löffler

Wie unterscheidet sich die Entwicklung von frühgeborenen und reifgeborenen Kindern?

sie

Seit 2023 dabei

0

Antwort

3

Fragen übrig

Moritz Daum

empfohlen von

Moritz Daum

Wissenscharakter

mediator

Vermittler:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

In meiner Forschung liegt der Schwerpunkt auf frühgeborenen Kindern, die vor der 37. Schwangerschaftswoche geboren werden. Besonders interessiere ich mich für deren frühe soziale, emotionale, sprachliche, kognitive und motorische Entwicklung.

Das interessiert mich auch privat

keine Interessen angegeben

Mein Leben

AusbildungBerufErfolgLiebe & Gemeinschaft 2021Bachelor 2022Master

Links

Titel

MSc

Netzwerke

DSN-ZH: Developmental Science N ...

Jacobs Center for Productive Yo ...

International Max Planck Resear ...

Auszeichnungen

pioneer

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024