Hildegard  Keller

Hildegard Keller

Von dem erzählen, was zählt.

sie

Seit 2023 dabei

0 Antworten

3 Fragen übrig

Corinna Virchow

empfohlen von

Corinna Virchow

Wissenscharakter

Vermittler:in

Vermittler:in

Perspektive

Macro

Micro

Das lässt mich nicht los

Seit 2017 bin ich selbstständige Storytellerin in den Strassen von Zürich, auf der Kinoleinwand, am Radio und in Romanen. Mein Weg führte tief ins akademische Schreiben hinein. Als Professorin für deutschsprachige Literatur (CH, USA) entwickelte ich Haltungen, die das verstaubteste Ding zum Leben bringen: Kreativität, die mich und mein Gegenüber aus der Reserve lockt. Der kreative Schwung trägt mich weit und weiter in die Welt der Künste hinein.

Das interessiert mich auch privat

Mein Leben

AusbildungLiebe & GemeinschaftBerufErfolg

Titel

Prof. Dr.

Links

Redaktion

[email protected]

Impressum

Verein savoir public
Bäumleingasse 22
CH-4051 Basel

Partner:innen

gefördert von

Gebert Rüf Stiftung

Medienpartnerschaft

SonntagsBlick

in Kooperation mit

Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2023