Hildegard  Keller

Hildegard Keller

Von dem erzählen, was zählt. Vom Menschen. Mystik, Medizin, Kunst, Kriminalität.

sie

Seit 2023 dabei

1

Antwort

3

Fragen übrig

Corinna Virchow

empfohlen von

Corinna Virchow

Wissenscharakter

mediator

Vermittler:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Ich lehrte in neun Ländern, als Full Professor zuletzt in Bloomington, USA, war elf Jahre lang Literatur-kritikerin im Fernsehen (Bachmannpreis, ORF/3sat; Literaturclub SRF). Dann legte ich einige Hüte ab, um mich meiner Passion für spielerische Intuition ganz zu widmen. Seit 2017 bin ich Coach und Storytellerin am Radio, im Roman, auf der Kinoleinwand und in den Strassen von Zürich. Mich interessiert, wie man Verstaubtes zum Leben bringt und mein Gegenüber aus der Reserve lockt.

Das interessiert mich auch privat

Links

Sozial

Titel

Prof. Dr.

Netzwerke

noch keine Netzwerke angegeben.

Auszeichnungen

pioneer

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024