Elias Kreyenbühl

Elias Kreyenbühl

die neuen digitalen Methoden, mit denen wir unsere Kultur und Geschichte erforschen können

er

Seit 2023 dabei

1

Antwort

3

Fragen übrig

Mario Kaiser

empfohlen von

Mario Kaiser

Wissenscharakter

observer

Beobachter:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Ich war eigentlich nirgendwo wirklich gut und hatte aber auch keine klaren Schwächen (ausser für Motorräder natürlich). Daher brauchte ich eine Reihe von Begegnungen, die mir den Weg zu meiner Leidenschaft wiesen. Es waren Menschen, die intellektuell wie auch praktisch anpacken konnten. Das hat mich mitgerissen und so entdeckte ich schliesslich meine Talente.

Das interessiert mich auch privat

Links

Sozial

Titel

Dr.

Netzwerke

noch keine Netzwerke angegeben.

Auszeichnungen

pioneer

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024