Sophie Walker

Team savoir public

Sophie Walker

Games are Fun, Knowledge is Power - Let's combine the Two.

sie

Seit 2023 dabei

0

Antwort

2

Fragen übrig

Zürich

Mario Kaiser

empfohlen von

Mario Kaiser

Wissenscharakter

designer

Konstrukteur:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Wie wäre die Welt, wenn wir sowohl effizient als auch spielerisch, mühelos lernen könnten? Die Kombination von Entertainment und Köpfchen, das ist mein Gebiet. Dafür setze ich mich ein. Motivationstheorien werden oft verwendet um Meinungen zu verbreiten, Produkte zu verkaufen oder Menschen an den Bildschirm zu fesseln. Ich möchte diese Techniken in Anwendungen einsetzen, welche individuell und gesellschaftlich Transparenz fördernd, erklärend und aufbauend wirken.

Das interessiert mich auch privat

In diesen Fachgebieten kenne ich mich aus

Mein Leben

AusbildungBerufErfolgLiebe & Gemeinschaft 2018Bachelor 2020Master 2020Mira LUX Creation 2020ZHdK 2023GoVote2023 2020Firmengründung 2020Projektleitung

Links

Sozial

Titel

MA

Netzwerke

noch keine Netzwerke angegeben.

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024