Münevver Sehitoglu

Münevver Sehitoglu

Die Grundlage der Bildung liegt in der Erziehung!

sie

Seit 2023 dabei

0

Antwort

3

Fragen übrig

Moritz Daum

empfohlen von

Moritz Daum

Wissenscharakter

observer

Beobachter:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Das Schreiben repräsentiert für mich eine Modalität von Ausdauer, Erkenntnis und spiritueller Zufriedenheit. Indem ich mich mit Themen aus den Bereichen Erziehung und Geschlechterfeschibeschäftige und Gedanken formuliere, entwickle ich ein tieferes Verständnis für die Welt um mich herum. Ein zentraler Aspekt meiner Forschung besteht darin, eingehend die Entwicklung der Fähigkeit von Kindern zu untersuchen, Emotionen zu erkennen.

Links

Titel

MA

Netzwerke

DSN-ZH: Developmental Science N ...

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024