Kevin Schönholzer

Kevin Schönholzer

Bildungsinstitutionen und und Chancengleichheit.

Seit 2023 dabei

0

Antwort

3

Fragen übrig

Moritz Daum

empfohlen von

Moritz Daum

Wissenscharakter

logician

Logiker:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Doktorand am Jacobs Center, arbeite ich am Schweizer Projekt "Understanding Social Gradients in Education". Meine Studie "Welfare State Policy and Educational Inequality" analysiert, wie staatliche Frühförderung Bildungschancen beeinflusst. Zudem untersuche ich, wie Bildungsexpansion Einstellungen zu Bildung und Einkommen verändert. Ich plane einen Forschungsaufenthalt an der Uni Toronto zu Bildungsmobilität und strukturellen sozialen Wandel.

Das interessiert mich auch privat

In diesen Fachgebieten kenne ich mich aus

Mein Leben

AusbildungBerufErfolgLiebe & Gemeinschaft 2020Master 2024Doktorat

Links

Titel

MA

Netzwerke

DSN-ZH: Developmental Science N ...

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024