Judith Rehmann

Team savoir public

Judith Rehmann

Komplexe Zusammenhänge nuanciert darstellen.

sie

Seit 2023 dabei

0

Antwort

2

Fragen übrig

Mario Kaiser

empfohlen von

Mario Kaiser

Wissenscharakter

mediator

Vermittler:in

Perspektive

Macro

Micro

Meine Forschung

Seit Kindesbeinen brenne ich für die darstellenden Künste. Meine Leidenschaft brachte mich schon früh dazu, mit Film zu experimentieren, später die Wissenschaft, Theorie und Ästhetik des Films zu studieren und ausserdem mich im Bereich Theater und Kultur auszuprobieren.

In diesen Fachgebieten kenne ich mich aus

Mein Leben

AusbildungBerufErfolgLiebe & Gemeinschaft 2019Bachelor 2022Master 2017Cie. Echolot 2020EduMedia Team 2023Hochzeit 2023Moderation

Links

Sozial

Titel

MA

Netzwerke

noch keine Netzwerke angegeben.

Redaktion

[email protected]

Brunnmattstrasse 3
CH-4053 Basel
+41 78 847 76 51
+41 61 421 21 82

Partner:innen

Gebert Rüf Stiftung Ernst Göhner Stiftung Gottlieb und Hans Vogt Stiftung Migros Kulturprozent Akademien der Wissenschaften Schweiz

Mehr Wissen für mehr Menschen.

© savoir public 2024